PI Hole läuft auf Handy nicht

Guten Abend,
bei mir läuft das PI Hole lediglich auf meinem Linux Laptop.
Auf dem Android Smartphone wird die Werbung nicht geblockt.
Die DNS Daten habe ich für IPV 4 und 6 eingetragen.

Ich verwende eine Fritzbox dort kann ich allerdings unter den Einstellungen der IPv6 Adresse nicht die Vollständige IP Adrese des Servers eintragen, da mir hier unter "ULA-Präfix manuell festlegen" lediglich vier Felder zum eintragen angezeigt werden die IPV6 Adresse besteht aber aus 5 "Zahlenfolgen".

Wenn du an der Stelle noch ein bisschen nach unten scrollst, siehst du dort den Eintrag DNSv6-Server im Heimnetz. Dort trägst du dann die IPv6 Adresse ein. Und dann gibst du unter Heimnetzwerk-> Netzwerk-> Netzwerkeinstellungen-> IPv4-Adressen bei Lokaler DNS-Server die IP vom Pi-Hole ein und wählst im in der Pi-Hole Weboberfläche bei den DNS Settings noch ein paar DNS Server aus.

Gruß
Sercan

Jetzt erreiche ich die Fritzbox nur noch über die "Notfall IP" die Werbung ist weiterhin nur über den Laptop blockiert. Bitte um Hilfe

Vielleicht helfen dir diese beiden Beiträge

1: Pi hole funktioniert auf Handy nicht

2: Nach Einrichtung kein Zugriff auf Speedport

Und hast du deinen Router und die Handys mal neugestartet ?