PI Hole funktioniert nicht mit meinen Geräten

Hi,

mein Pi Hole läuft jetzt eine Woche. Heute habe ich Network Einstellungen gesehen, dass das Pi Hole zwar mit meiner Fritzbox verbunden ist, aber keines meiner Geräte mit dem Pi Hole in Verbindung steht.
Die Hilfethreads, zu Einstellungen in der Fritzbox, helfen mir leider nicht weiter,da sich das OS scheinbar stark verändert hat und ich die beschriebenen Pfade mich finde.
Ich habe eine Fritzbox 7490 und mein Pi Hole ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden.
Die IP Adresse des Pi Hole habe ich statisch eingestellt. Die iPv4 und die iPv6 Adressen auf die IP Adresse des Pi geändert.
Was muss ich noch anpassen, dass mir nicht mehr das angezeigt wird?

Ich habe meinen Pi (.200) so konfiguriert, damit DNS darüber läuft:

Schau mal hier:
klick
und fortfolgende

Vielen Dank, für die schnelle Hilfe. Ich habe mich an der Anleitung von @Gert_Chlupaty orientiert. In meinem Dashboard sind jetzt alle Geräte mit meinem Pi-Hole verbunden.
Zur Probe, habe ich eine Adresse, herthabsc.de, in die Blacklist, als Regex, aufgenommen. Ich habe erwartet, dass ich damit nicht mehr auf die Seite gehen kann bzw. das sie blockiert wird, wenn ich sie öffne.
Der Zugang ist aber nach wie vor, von diversen Geräten möglich.
Evtl. kann mir einer meinen Denkfehler erklären?

Was steht denn im Pi-hole Query Log, wenn du die genannte Domain auf einem deiner Geräte aufrufst?

Es hat jetzt, nach einiger Zeit doch funtkioniert. :smile: Danke!