Ein Device was die statistik versaut

Hallo,
habe bei mir im Heimnetz eine milight Bridge, da diese häufig anfragen nach China sendet, habe ich den Interzugang in der FB gesperrt und die Seiten auf die Blacklist gesetzt. ( (\.|^)anymilight\.com$)
Jetzt rastet die Bridge ein wenig aus und fragt über 7000x am Tag an, somit ist meine Blockrate von normal 20-30% auf 60-70% gestiegen.

Ist es möglich das er weitherhin blockt das eine Device bzw. eine Seite nicht mehr in die Statistik mit rein gehen?

Hoffe ihr wisst was gemeint ist...

Gruß wuschel

Über Settings | API/Web interface könntest Du Domänen zumindest von der Anzeige in Query Log und Top-Listen ausschliessen. Die Statistik wird dadurch aber nicht bereinigt.

Wenn Du allerdings den Internet-Zugriff für die milight-Bridge in Deiner FB ohnehin gesperrt hast, wieso lässt Du die DNS-Anfragen der milight-Bridge dann überhaupt noch über Pi-hole laufen?
Selbst wenn eine DNS-Auflösung in eine IP-Adresse doch mal klappen würde, würde der Kontakt zu dieser IP ja von der FB unterbunden.

Es gibt einen Fearture Request, denn du vielleicht unterstützen möchtest:

Hallo,
@Bucking_Horn da habe ich den Wald vor lauten Bäumen nicht gesehen.
Mir war vor Pi-Hole gar nicht bewusst das das Gerät am funken ist wie ein Weltmeister, daher erst die Blacklist und im nachgang das Inet gesperrt.
Habe es jetzt von der Blacklist runter genommen und somit ist wieder alles fein.

Sry für den Topic.....

@yubiuser, wie kann ich dort unterstützen?

Du kannst auf den "Vote" Button klicken.