Zugriff auf URLs die gewisse Zeichenfolgen enthalten

Tachchen, :wave: :slightly_smiling_face:

ich wollte mal fragen ob ich mittels Pi-hole einrichten kann dass der Zugriff auf URLs die eine gewisse Zeichenfolge enthalten geblockt werden kann?

Bsp. http://www.google.de (Zugriff erlaubt) / http://www.google.de/spezifische_zeichenfolge/ (Zugriff unterbunden)

Grund ist, ich möchte unterbinden unbewusst auf Amazon-Affiliatelinks einer Webseite zu klicken die ich regelmäßig besuche und der Link enthält immer zur Identifikation eine bestimmte Zeichenfolge.

Noch nen schönen Tag :coffee:

No. Pi-hole works at the domain level only and sees none of the subsequent path.

Ach schade. Wäre ja zu einfach gewesen. :slight_smile:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.