Zappn App funktioniert nicht (Android)

Hallo Community!
Ich habe vor ein paar Tagen als "Krisenbewältigungsprojekt" Pi-Hole auf einem Raspberry Pi Zero W installiert und bin fleissig am Testen.
Seiten wie Puls4.at gingen erstmal nicht, doch mit www.puls4.at auf der Whitelist, habe ich diese Probleme erstmal gelöst. Nachdem ich auch mein Android Handy mit dem Pi-Hole nutzen wollte, um genau zu sein die TV App "Zappn", bekomme ich nur ein schwarzes Bild und nach kurzer Zeit "Unerwarteter Fehler - App kann nicht gestartet werden". Deaktivieren ich Pi-Hole funktioniert alles wieder einwandfrei.
Als Blockierlisten habe ich die Standardlisten unverändert belassen um ein Overblocking zu vermeiden:

https://raw.githubusercontent.com/StevenBlack/hosts/master/hosts

https://mirror1.malwaredomains.com/files/justdomains

http://sysctl.org/cameleon/hosts

https://s3.amazonaws.com/lists.disconnect.me/simple_tracking.txt

https://s3.amazonaws.com/lists.disconnect.me/simple_ad.txt

Was mache ich falsch? Ich finde leider im Internet keine Lösung für das Problem.

Weiters wollte ich fragen, ob jemand vielleicht weiß, ob es auch Probleme mit dem Pi-Hole und dem Google Chromecast Stick gibt - über diesen streamen ich mit der Zappn App das TV Programm am Fernseher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich bin, was den Pi-Hole betrifft wirklich ein Neuling... :wink:

LG, Alex

Danke für den Link! Ich werde es mir anschauen und weiter probieren! Notfalls geht es eben auf meinen Android Geräten nicht (was schade wäre) - dafür muss ich sagen funktioniert Pi-Hole auf meinen Desktops (momentan) sehr gut.

LG

Hi, hast du für Zappn schon eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem, dass die App sich am TV nicht öffnet

Bei mir hat
middleware.p7s1.io
zur whitelist hinzufügen geholfen.