WLAN Radio lädt manche Streams nicht mehr

Bitte nicht hauen, ich bin noch absoluter Pi-hole Anfänger und versuche gerade das ganze hier zu verstehen.

Ich nutze die Fritzbox 6660 und den dortigen DHCP Server. Soweit funktioniert alles einwandfrei. Nur mein WLAN Radio zickt herum. Manche Livestreams wollen einfach nicht starten. Nach etlichen Sekunden zeigt das Radio eine Fehlermeldung an das der gewünschte Sender nicht verfügbar sei. Jetzt habe ich in Pi-hole eine Gruppe erstellt die nicht filtert und dort das Radio reingesetzt. Laut der Query Log in Pi-hole wird jetzt auch alles was vom Radio kommt grün angezeigt. Trotzdem werden manche Livestreams nicht abgespielt. Ich habe den Verdacht das genau die Sender nicht abgespielt werden die so eine Vorschaltwerbung bringen bevor das eigentliche Programm wiedergegeben wird.

Habe ich da irgendwo vergessen ein Häkchen zu setzen? Oder wo liegt da der Fehler? Leider kann ich in den Einstellungen des WLAN Radios keinen DNS Server manuell eintragen.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.