Hallo zusammen,
mein Sohn baut für seine Tante an einer Internetseite rum und das über die WIX Plattform. Mein anscheinend sehr gut funktionierender PiHole blockt ihm alles, sogar Schrifttypen, so dass die Seite nicht bearbeitbar wird. Wir stellen den PiHole dann immer ab, dennoch ist es mühsam damit zu arbeiten. Parallel ist es für mich dann wieder ungenießbar zu surfen, mit soviel Werbung.
Mein Wunsch, ich finde irgend einen Link, der alles für WIX freischaltet für die WhiteList oder baue ein anderes WLAN ohne PiHole auf oder generiere ein Bypass im gleichen WLAN am PiHole vorbei.
Letzteres dachte ich, hätte ich hinbekommen. Habe eine neue Gruppe erstellt, die keine Liste "enabled" und habe da die IP des Rechners in Form einen neuen Clients gepackt. Leider kein Erfolg.
Ein zweites WLAN wüsste ich jetzt nicht, wie das gehen soll. Der aktivierte Gastzugang über unsere 7590 klappt nicht.
Kann mir einer dabei helfen?
Einstellungen:
In der 7590 unter DNS Server für ip4 ist der PiHole hinterlegt (bevorzugt + Alternative)
ip6 ist deaktiviert.
Bitte fragt mich, welche Einstellungen euch wichtig sind, um mir helfen zu können. Ich wüßte jetzt nicht, was ich noch aufführen sollte.
Danke euch auch im Namen von meinem Sohn.