Wie von Whitelist zurück auf Blacklist schalten?

Hallo,

ich habe auf meinem Tablet in der WebGUI versehendlich einige eigentlich auf Blacklist stehende Domains auf Whitelist gesetzt (zumindest verstehe ich das so). Ursache ist, dass man beim Scrollen im Query Log auf einem Tablet in der Liste immer genau die Buttons "Blacklist" trifft und dann (sofort?) auf Whitelist umgeswitcht wird. Zumindest sind bei mir ein paar so gesetzt, ich war das nicht wirklich.
Wie kann man das rückgängig machen? Irgendwie habe ich nichts dazu gefunden....

Old-Papa

Die Domains, stehen Links, in der Liste unter Domains. Dort findest du alle manuell hinzu gefügten Domains. Zugelassen und blockierte. Dort dann entweder die Domain löschen oder von Blacklist auf Whitelist umstellen.

Hmmm,
keine der bei mir mit Whitelist markierten Domains taucht in dieser Domain-Liste auf. Es sind auch nur 5 Stück....
Kann man hier irgendwie Fotos einfügen?

Vielleicht verstehe ich die Listen und rechten Buttons unter "List all Queries" auch falsch.
Gibt es eine Deutsche Beschreibung zum Pi-Hole?

Old-Papa

Just paste the image on the editor field.

Siehe Screenshots. So sollte es verständlichen sein. Und eine Anleitung zur Bedienung gibt es, soweit ich weiß, nicht. Aber div. Videos bei Youtube.


Dort einfach auf die rote Mülltonne klicken.

Ok, ich habe das ganz offensichtlich falsch verstanden mit dieser Liste.
Alles gut!

Old-Papa

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.