Wie bekomme ich das FTL Release "FTL vDev (fix/locale_stats_2, vDev-3511341)" wieder los?

Hallo,
hatte vor einigen Monaten einmal ein Problem mit dem FTL Update. Man empfahl mir das
"FTL vDev (fix/locale_stats_2, vDev-3511341)" einzuspielen. Das Release ist sicherlich jetzt nach so langer Zeit updatewürdig. Wie bekomme ich die neueste FTL Version drüber gebügelt? Verwende ich den Update Befehl (ist erforderlich bei meinem Linux Mint): "sudo PIHOLE_SKIP_OS_CHECK=true pihole -up" stellt die Update Routine aber auch kein neues FTL Update fest, meckert aber rum....
Neuinstallation möchte ich gern vermeiden!


Freue mich auf ein paar Tipps!

pihole checkout ftl master

1 Like

Vielen Dank. War erfolgreich! Damit ist auch das Problem gelöst, das der "Active" Status meines Phiole nun auch dauerhaft und erwartungsgemäß wieder grün anzeigt!
Der Status zeigte trotz reibungsloser Funktion bislang immer inacive.
Bin happy.
Schönen Sonntag

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.