Seitenaufbau mit PiHole als DNS Server sehr langsam

Moin, ich habe seit ca. 2-3 Wochen Probleme mit meinem PiHole. Er lief jetzt 3 Jahre ohne Probleme, allerdings kommt es seit kurzem zu extremen Verzögerungen beim laden von Seiten. Es scheint mir, als würden die Adressen zu lange brauchen um aufgelöst zu werden. Den DNS-Server habe ich schon von Cloudflare auf Google geändert, leider ohne Erfolg. Das Blocking war die letzte Woche deaktiviert, da ich dachte, dass es daran liegen könnte. Daran lag es leider nicht. Wenn ich den PiHole als DNS Server entferne und direkt die 1.1.1.1 in den Windows-Einstellungen eintrage, läuft alles ohne Probleme. Das Problem scheint also im PiHole zu liegen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

https://tricorder.pi-hole.net/4If4zYWw/

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.