Ich würde gerne wissen ob es geht das man Pihole parallel mit SearX laufen lassen kann weil Google spioniert mir zuviel aus auch wenn PiHole da auch schon ein bisschen hilft
Hier der Link was SearX macht SearXNG instances
Ich würde gerne wissen ob es geht das man Pihole parallel mit SearX laufen lassen kann weil Google spioniert mir zuviel aus auch wenn PiHole da auch schon ein bisschen hilft
Hier der Link was SearX macht SearXNG instances
Musst Du dazu neben Pi-hole auf demselben Rechner (z.B. Raspberry Pi) zusätzliche Software installieren?
Meiner Erkenntnis muss man nur SearX & Phyton-PIP installieren
Solange diese Software nicht von Pi-hole verwendete Ports belegt, sollte zumindest die Installaton möglich sein.
Ob der gleichzeitige Betrieb möglich ist, hängt insbesondere von der vorhandenen Hardware und den Anforderungen der Software ab.
Ich habe mich darüber schon belesen es braucht nicht viel Ressourcen und es Funktioniert auf einem Raspberry Zero sogar also Sollte es auch auf einem Raspberry Pi 3 flüssig laufen SearX belegt PiHole Ports aber die kann man bevor man es Startet ändern
This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.