Probleme mit Wikipedia-Links von Google kommend

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Hin und wieder lassen sich keine Wikipedia-Artikel öffnen wenn ich von Google komme. Er lädt sich quasi tot. Wenn ich Pi-Hole übergehe öffnet sich der Link. Problem ist, selbst wenn ich Pi-Hole temporär ausschalte (also auf der Pi-Hole Oberfläche) geht es nicht. Erst wenn ich wirlich nicht mehr Pi-Hole als DNS nutze geht es. Könnt ihr euch da einen reim raus machen?
Nutze DNS nicht direkt auf Pi-Hole, dieser leitet die Anfragen auf meine Fritz!Box weiter und dort werden sie (nach Freigabe durch Pi-Hole) verarbeitet.

Ich denke das kommt daher, dass Dein Geräte die "falsche" (weil ja geblockt) Antwort des Pi-hole zwischenspeichert. Das Ändern der DNS-Einstellungen im Gerät führt zu einem Leeren des DNS Caches, sodas danach auf jeden Fall eine neuen Anfrage gestellt wird.

Welche Domain wird in diesem Fall angefragt? Was sagt das Query Log?