Probleme beim Hinzugügen von Pi-Hole Listen

Hallo,

mein Name ist Sercan. Ich versuche schon seit Wochen Pihole auf dem Raspberry Pi 3 B+ zum Laufen zu bekommen. Jedes mal gibt es irgendwelche anderen Probleme. Nun aber zu meinem Problem.
Wenn ich die ersten 19 links von dieser Seite: https://v.firebog.net/hosts/lists.php?type=all im Webinterface von Pihole einfüge kommt bei mehreren Links danach dieser oder so ein ähnlicher Fehler: [✗] Status: Connection Refused
[✗] List download failed: using previously cached list

Welche Listen aus dem oben genannten Link würdet ihr zu den Standard Listen hinzufügen?

Muss ich da eventuell was bei den DNS Einstellungen im Webinterface ändern oder in den Fritzbox Einstellungen?

Habe unter Heimnetzwerk-> Netzwerk-> Netzwerkeinstellungen-> IPv4-Adressen bei Lokaler DNS-Server die IP von Pihole eingetragen und bei IPv6-Adressen ebenfalls.

Außerdem habe ich im Webinterface bei den DNS Einstellungen die DNS Server von Google gewählt und bei Custom 1 (IPv4) und Custom 3 (IPv6) die IP-Adressen vom Router reingeschrieben. Mein Pi hat auch eine statische IP außerhalb des DHCP Bereichs.Die zwei Haken bei Never forward non-FQDNs und Never forward reverse lookups for private IP ranges habe ich entfernt. Anbei noch ein paar Screenshots von den Einstellungen und den angezeigten Fehlern. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.