Pihole neu augesetzt frage zum Dashboard und zu listen

Guten Tag,
ich habe auf einem Raspi 4 pihole eingerichtet. Was mir aufgefallen ist nach dem ich einige Adblocklisten eingespielt hat das er gestern im Dashboard bei Domains auf adlist ich glaube 40.000 oder so ähnlich angezeigt hat. Heute steht da auf einmal -2 aber die listen sind noch unter adlists in der Tabelle eingetragen. Finde ich etwas seltsam. Auch nach update der Listen und Update und update gravity ändert sich das nicht. Ist das korrekt?

Bitte lade ein Debug Log hoch und poste hier anschließend nur die Token-URL.
Das Token generierst Du über

pihole -d

wobei Du die Frage nach dem Upload bejahst, oder Du machst das über die Weboberfläche:
Tools > Generate Debug Log

(Moderator-Edit: Explizites Debug Log entfernt)

Zur Sicherheit und zum Schutz Deiner Privatsphäre solltest Du bitte nicht das vollständige Debug Log hier teilen, sondern -wie angefordert- nur die Token-URL.

Oh Entschuldigung wie kann ich das log dann nach der Ausgabe so anpassen das nur die Token URL drin sind?

Generate a new Debug log (pihole -d).
When asked to upload the log you need to answer Y (yes).

After the upload, you will receive a Token URL. Post here only the Token URL.


If you are using the web interface, you need to mark the checkbox to Upload the log and then click on the button to generate the log.

The log will be automatically uploaded and the token will be shown in the last log lines. Post here only the Token URL.

Alles klar vielen Dank. Jetzt hab ich es gefunden. Das ist die Adresse: https://tricorder.pi-hole.net/4jH2xAsJ/
Freue mich auf eure Antworten.