PiHole blockt nur Ads im LAN Netzwerk

Moin,

mein PiHole läuft über den Müll Router von der DE Telekom -> Speedport Hybrid.
Habe mittlerweile alles so konfiguriert, wie in diesem Beitrag beschrieben: https://discourse.pi-hole.net/t/how-to-using-pi-hole-with-telekom-speedport-routers/

Jetzt blockt er tatsächlich auch Ads aber leider nur im LAN Netzwerk und ich kann nicht sagen warum.

DHCP wird auch über pihole managed und diese Geräte tauchen auch in den "Currently active DHCP leases" auf. W-LAN geräte werden aber nicht gefiltert.

Hat jemand eine Ahnung was ich ändern muss?

VG
Th1nk1ng

Scheint zu funktionieren, musste nur den Router einmal neustarten, damit alle eine neue Adresse bekommen.

Jetzt habe nur noch ein kleines Problem.
Die Logs von den Geräten die sich im W-Lan befinden werden über einen Hostnamen angezeigt, das heißt man kann den Traffic nicht in den Logs differenzieren.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.