bei mir läuft ein Pi4 mit Pi-Hole seit ca. 6 Monaten ohne Probleme und ich bin sehr glücklich mit dieser Konfiguration. Installiert direkt über das Image mit OS.
Nun würde ich gerne Homebridge ausprobieren, wenn möglich auf dem gleichen Pi. Meine Frage: wie bekomme ich am besten Homebridge auf das Pi, ohne meine Pi-Hole Installation zu zerstören?
Ich habe gesehen, dass man wohl ein Homebridge-Image installieren und von dort Pi-Hole dazu installieren kann. Aber bei mir ist es ja genau andersrum.
Habt ihr Tips oder noch besser eine gute Anleitung? Die kann auch auf Englisch sein.
Ich betreibe seit Jahren FHEM und Homebridge auf einem Pi2 und habe Pi-Hole dazu installiert — alles in friedlicher Koexistenz! Ich gehe davon aus, dass die umgekehrte Inst.-Reihenfolge bei Dir keine Probleme bereiten sollte.