Neueste Webversion und FTL lassen sich nicht updaten

Möchte nach dem erfolgreichen Update der pihole Version auf 3.2 nun die Webinterface Version 3.1 und die FTL Version auf 2.11.1 via "pihole -up" auf den letzten Stand heben.
Gebe ich dies im terminal ein erhalte ich folgendes:

Ansonsten läuft der pihole sehr zufriedenstellend. Ich betreibe den pihole in einem Docker Container auf dem SYNO NAS. Was mache ich falsch?
Danke vorab für die Tipps

keiner eine Idee? Habe den ganzen Abend gegoogelt aber keine Lösung für das Thema gefunden....

Es könnte hilfreich sein im englischen Teil nachzufragen, da die Erfolgschancen hier eher gering ausfallen. Das hat im wesentlichen drei Gründe

• im deutschen Teil sind nur wenige Nutzer überhaupt unterwegs (und die meisten stellen nur eigene Fragen, beantworten aber keine anderen)
  • hier können nur eher allgemeine Fragen beantwortet werden, da ich (a) der einzige deutschsprachige Entwickler bin und (b) die paar wenigen Nutzer, die hier Fragen beantworten, das Problem vermutlich ebenfalls nicht kennen
  • im englischen Teil gibt es eine größere Gruppe an Leuten, die Pi-hole auf einem NAS laufen haben. Die können Dir vermutlich da weiterhelfen - ich kann es leider nicht.