Marssalbe.de zeigt im oberen Bereich eine zerstörte Seite

So wie das aussieht, ist die Domäne der Seite nicht blockiert, sondern falsch formaitiert - vermutlich wird das dafür zuständige Stylesheet (.css) für die Seite nicht geladen. Die übergroß dargestellte SVG-Grafik des (knapp noch zu sehenden) Handtaschen-Symbols ist dafür ein starker Indikator.

Da Stylesheets in der Regel auf derselben Domain gehostet werden, die auch die Inhalte liefert, halte ich es nicht für wahrscheinlich, dass Pi-hole hier beteiligt ist. Bei einer Blockade der Domain würde nämlich auch nichts von dem Inhalt angezeigt.

Falls das Stylesheet doch von einer anderen Domäne als marssalbe.de geladen werden sollte, kann How do I determine what domain an ad is coming from? bei der Identifikation dieser Domäne hilfreich sein.

Bevor Du da auf die Suche gehst:
Setzt Du vielleicht einen browser-basierten Filter wie uBlockOrigin ein, der den Zugriff auf die Stylesheets blockiert?