Kurze Internet Ausfälle alle 10-20 min

Hey,

hab vor 5 Tagen auf meinem 4b pihole Installiert. Die ersten 3 Tage sind keine Probleme aufgetreten, aber seit 2 Tagen hab ich alle 10-20 min immer kleine Internet ausfälle, auf allen Geräten. Es ist kurz weg und nach 5-10 sek lädt das Video/Website/Stream weiter. An meinem PC kann ich beobachten wie das Kabel Symbol vom Internet in der Taskleiste zu nem Globus wird und dann wieder back. Als würde man kurz das Kabel ziehen. Hab mein raspi schon neu aufgesetzt und alles neu installiert, hat aber auch nichts gebracht. Mein Router ist Aktuell die Frit!Box 66060 Cable und ist natürlich alles mit Ethernet verbunden.

Danke schonmal für die hilfe
LG

https://tricorder.pi-hole.net/K2OhAUpx/

Hallo, ich glaube nicht das das an PiHole liegt. Da ich dasselbe bei meiner 6690 am vodafone West Anschluss habe.

Hab das ganze heute mal mit PingPlotter aufgezeichnet. Es tritt vor allem das Problem des Extrem hohen Pings auf, wenn Twitch im Hintergrund geöffnet ist. Sobald es geschlossen ist passiert das max 1 mal die Stunde


This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.