Keine "exact" Einträge mehr auf Blacklist

Hi,

bei mir werden die Wildcard Einträge auch nicht freigegeben, wenn ich für 5 Min. Pi-hole auf disable setze!
Allerdings habe ich diese "exact" Einträge nicht mehr, denke die sind mit einem der letzten Updates bei mir verschwunden.
Benutzt du noch FTL 2.6.2?

Hi,

hmm es wird ja genug geblockt von meiner Wildcard- und meiner Blockliste. Da steht schon länger nichts mehr mit "exact".
Und nun?

Ich denke ein Screenshot wäre hilfreich bei der Diagnose

Hi,

da ist wohl meine Antwort zum Thread geworden? OK, so geht's nicht unter...

Anbei 3 screenshots, auch wenn die nur das anzeigen was ich schon beschrieben habe.
Aufgefallen ist mir halt nur, dass "früher" bei den direkt geblockten queries _exac_t stand und einige User das auch noch so haben - die wildcarded queries werden als solche angezeigt.

blacklist

blacklist wildcard

blocklist/gravity

Passend dazu auch noch mein request hier:

1 Like