[gelöst] Woher kommt die unterschiedliche Anzahl an Domänen

Hallo, in meinem Pihole Webfrontend werden 1925311 "Domains on Blocklist" rechts oben angezeigt.

Ich würde gerne diese Zahl auf der Shell über ein Script ermitteln.

Wenn ich dort:

sqlite3 "/etc/pihole/gravity.db" "SELECT count(domain) FROM gravity"

ausführe, bekomme ich aber die Zahl 2045641 geliefert.

Ist meine DB Abfrage falsch?

Wäre hier für Hilfe Dankbar.

Pi-hole: v5.2.4
Web Interface v5.4
FTL v5.7

Gruß H-BLOGX

In Dashboard wird die Anzahl der distinct domains angezeigt, in deiner Sql Abfrage werden die doppelten noch mitgezählt.

P. S. Die Daten stehen übrigens schon in der Datenbank in der Tabelle info drin

1 Like

Hallo yubiuser,

vielen Dank. Da ich jetzt noch etwas Zeit hatte, habe ich eine andere Lösung für mich gefunden.

Gruß H-BLOGX

Wie hast du es denn jetzt gelöst?

Ich parse diesen String hier. Vielleicht nicht so schick, aber es geht

grafik

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.