Domain wird auf 127.0.0.1 umgeleitet

Hallo,
ich habe ein Problem. Plötzlich wird eine Domain, die ich sonst immer aufrufen konnte auf 127.0.0.1 umgeleitet.

Woran liegt das?

Dein Log-Ausschnitt zeigt, dass Pi-hole die Anfrage mit einer IP-Adresse beantwortet. 127.0.0.1 ist dabei der von Pi-hole befragte DNS-Server.
Insgesamt sieht das wie eine ganz normale erfolgreiche Auflösung aus.

Hallo,
Ok. Woran kann es dann liegen?
Auf meinem Handy genau das gleiche Problem.
Gehe ich jedoch ins Mobil Netz, ohne PiHole, klappt der Seiten Aufruf.

Dann solltest Du herausfinden, ob möglicherweise eine andere von der Seite verwendete Domäne blockiert wird:

Hallo,

ja das war der Fall. Meine IP wurde gebannt. PiHole also unschuldig. :slight_smile:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.