Autoresize von textarea#dhcp-hosts.form-control (Static DHCP configuration)

Ich nutze intensiv die "Static DHCP configuration".
Leider werden max. 2 Zeilen angezeigt und man muss immer von Hand die textarea nach unten hin vergrößern.

Besteht nicht die Möglichkeit, die textarea automatisch zu vergrößern?

Viele Grüße
Gerd

Tatsächlich nicht so wirklich. Es gibt einen Vorschlag für ein neues Feature (field-sizing: content) mit dem man das dann automatisiert machen können wird.

Wenn man nun zu den großen Browsermachern schaut, dann sieht man

Danke für deine schnelle Rückmeldung!

Immerhin hat man ja die Notwendigkeit erkannt :slight_smile:

Würdet ihr das denn in die css-rules übernehmen?

Sicher, schadet ja nicht.

Super!

Gab es das nicht auch mal in. Tabellenform, ähnlich wie bei "Currently active DHCP leases" nur noch mit der Möglichkeit, Datensätze hinzu zu fügen?

Braucht (derzeit) mindestens

1 Like

PR akzeptiert, ist jetzt Teil von Pi-hole v6.0.

1 Like

Im Web-UI bekomme ich auch angezeigt, dass ein Update für das Webinterface da ist.

Wenn ich dann aber mit

docker pull pihole/pihole:development-v6

ein neues image pullen will, sagt Docker:

development-v6: Pulling from pihole/pihole
Digest: sha256:d6e0219d951419779d0d269026b02fd67dc45106e99020712b31dc4993c9817c
Status: Image is up to date for pihole/pihole:development-v6
docker.io/pihole/pihole:development-v6

Das Image wird einmal täglich um 7 Uhr morgens aktualisiert, ich muss Dich also noch um knapp zweieinhalb Stunden vertrösten

1 Like