Web interface von heute auf morgen keine Datenanzeige

Hi Forum, bei meinem pihole ist plötzlich die Weboberfläche nicht bzw. nur teilweise erreichbar;


Siehe Bild
(Via Terminal komme ich noch auf den Raspi er scheint zu arbeiten).
Ich arbeite am Mac. BraveBrowser bekommt überhaupt keinen Zugriff, Safari zumindest siehe Screenshot. Wo soll ich anfangen zu suchen?

Probiert habe ich bisher:
sudo ls -lah /var/log/lighttpd/access.log
-> Ausgabe =
-rw-r--r-- 1 www-data www-data 0 Feb 17 00:00 /var/log/lighttpd/access.log

Sehen Sie Fehlermeldungen in den Entwicklertools (DevTools) des Browsers?

Nein - keine Fehlermeldungen. Interessant finde ich, dass in Brave nur " Die Website ist nicht erreichbar" kommt. d.h. ich komme überhaupt nicht drauf, während im Safari zumindest alles ausser "Queries over the time" und ähnliche nicht dargestellt werden.
Tage zuvor hatte ich bei meinem Router mal kurzzeitig und vorübergehend W-Lan eingeschaltet – kann da etwas passiert sein?

Bitte lade ein Debug Log hoch und poste hier anschließend nur die Token-URL.
Das Token generierst Du über

pihole -d

wobei Du die Frage nach dem Upload bejahst, oder Du machst das über die Weboberfläche:

Tools » Generate debug log

hier die die Token-URL
https://tricorder.pi-hole.net/JiCMwO0B/

Problem ist gelöst (aber nicht verstanden). Ich hatte zwischenzeitlich an meinem mac die 'Dateifreigabe aktiviert - worauf ich das oben beschriebene Problem bekam...
Also alles wieder gut!
Danke fürs kümmern!

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.