Video stoppt kurz bei Werbung?

Bitte beachte diese Vorlage, damit wir dir bestmöglich helfen können!

Beobachtetes und erwartetes Verhalten

[Bitte beschreibe, welches Verhalten du beobachtet hast und was du eigentlich erwarten würdest. Bitte sei so präzise wie möglich. Nenne wichtige Details, z.B. verwendete Hardware und Betriebssystem]

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Phänomen, und zwar blockt mein Pihole auf meinem Raspberry Pi4 zwar wunderbar die Werbung auf meiner Nivdia Shield z.b. Joyn raus, aber ich hab immer kurz 2-5 Sekunden einen Videostopp da wo normalerweise die Werbung auf Joyn erscheinen würde.

Ist das normal ? Hat jemand ähnliche Probleme ?

Debug Token:

[Bitte lade ein Debug Log hoch und poste hier anschließend nur die Token-URL.
Das Token generierst Du über pihole -d oder die Weboberfläche via Tools > Generate Debug Log]

Hallo,

ja, das ist normal. Sei froh, dass die Werbung geblockt wird und Joyn den Werbeblocker nicht erkennt :smile:

VG

Alles klar, top :grinning:

Ne wollte das nur wissen, ist ja das erste mal das ich Pihole so richtig in benutzung hab.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.