tvspielfilm.de

was meinst mit Unterseiten sage mir ein link ich drücke ihn und sende dir ein Bild und du gleichst es mit deiner Seite ab :slight_smile:

Irgendwelche Unterseiten, die du von der Startseite dort anklickst.

Ich habe folgendes probiert:

  • DNS-Cache im OS (Win7) gelöscht
  • Cookies im Browser gelöscht
  • Fritzbox neu verbinden lassen (Telekom, neue IPv4)
  • Raspberry mit Pi-Hole neugestartet (reboot)

Dennoch wird mir die Startseite von bild.de mit Grafiken angezeigt und nicht wie vorher geblockt.

Mir gehen langsam die Ideen aus. :eyes:

Nachtrag:
Es muss mit dem Browser zusammenhängen. Wenn ich einen anderen Browser nehme, wird dort geblockt. Im Browser, wo ich den "Trick" gemacht habe, wird nicht geblockt.

Es hängt definitiv mit dem Browser zusammen.

Vorgehensweise:
Ich habe vorher die Cookies über die Einstellungen gelöscht. Die waren definitiv weg. Danach wurde aber immer noch nicht geblockt.
Nun habe ich im Browser (Vivaldi) die Funktion gefunden, neben den Cookies auch "Speicher inkl. Speicher von Erweiterungen", "Cache" und "Anwendungspeicher" zu löschen.

Danach wird die Startseite wieder brav geblockt.

Nachtrag:
So, ich habe noch mal etwas rumgetestet und die einzelnen Löschvorgänge einzeln durchgeführt.

Nach dem Löschen vom Cache wurde die Seite wieder geblockt.

ok aber es ist an all meine device im Haus das die Bild Seite angezeigt wird :frowning:

aber ok ich versuche es mal bei Safari gibt es Cache löschen am iPhone nur safari Cache löschen

::: edit ::::: so habe jetzt cookies und cache gelöscht und safari geschlossen ( Mac ) aber keine Besserung

Auch über vpn zu meinem Netzwerk erhalte ich die bild seite
So wie auch zum Nachbarn

Ich denke das es am pi liegen muss

Ich habe wie gesagt nur das Update gezogen installiert und seitdem habe ich diese Seite :frowning: