Probleme mit Timeouts und Postbank

Hallo,

Mein Pi-Hole befindet sich auf dem Raspberry Pi 3 B+ und der OS DietPi.
Die Installation und Konfiguration, liefen einwandfrei. Mittlerweile hat mein PI-Hole ca. 41 Clients gezählt.

Leider gibt es einige Kleinigkeiten, die der Grund sind, den PI-Hole wieder abzuschaffen.
Beispielsweise: www.postbank.de, postbank.de

Log:
2018-09-04 12:36:03 A www.postbank.de 192.168.2.161 OK (cached) NODATA (0.2ms)
2018-09-04 12:36:03 AAAA www.postbank.de 192.168.2.161 OK (cached) NODATA (0.1ms)

pihole -q postbank.de
Match found in Whitelist
postbank.de.kundenkonto-postbank-6756370708-postbank.ru
postbank.de
www.postbank.de
www.postbank.de.kundenkonto-postbank-6756370708-postbank.ru
Im Forum wurde schon einmal darüber Diskutiert. Da war der Lösungsvorschlag die "Postbank.ru" Adresse in die Whitelist zu setzen.
Leider ohne Erfolg

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo,

hab ausversehn zwei Themen erstellt. Darum hat sich die Frage nun geklärt.
Hab einen Entertain anschluss, somit laufen nun auch die Streams von den Receiver über mein Netzwerk. Offenbar hat der Receiver ab und zu keine Verbindung ins Netz. Ich sehen in den Logs allerdings auch keine Einträge. Könnte es wirklich am PI-Hole liegen? Zudem gibt es bei dem alten DNSMASQ die möglichkeit eigene Umleitungen einzurichten. Geht das mit dem FTLDNS immer noch?

Benötigt der PI einen 24h neustart?

Ich wollte lediglich Einträge in die .conf datei schreiben wie diese zum Beispiel:

address=/beispiel.adresse.de/192.168.178.50