Probleme mit Airtable und Integromat

Guten Morgen zusammen,
ich habe meinen Pihole nun an einer Fritzbox Cable zum Laufen bekommen. Einziges Problem derzeit ist, dass 'Hooks' von Integromat die ich über Airtable klicke nicht ausgeführt bekomme. Ich habe das nicht selber eingerichtet, dafür fehlt mir die Expertise. Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie ein Lösungsansatz aussehen könnte?

Die Links, die ich klicken will, sehen so aus (hinten die URL etwas verändert):
https://hook.integromat.com/6df9w7fot2ralun587bbx3jviw1q4jqa?proj=recE1uX2VlSlXXXXX
Als Ergebnis kommt dann direkt: Die Website ist nicht erreichbar

Prüfen Sie, ob "hook.integromat.com" einen Tippfehler enthält.

  • Wenn die URL keinen Tippfehler enthält, [können Sie die Windows-Netzwerkdiagnose durchführen](javascript:diagnoseErrors()).

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Bin für jeden Hinweis dankbar :slight_smile:

hook.integromat.com wird von Steven Blacks Hosts geblockt.
Wenn Du trotzdem auf diese Domäne zugreifen möchtest, musst Du sie über einen Eintrag in Pi-holes Whitelist erlauben.

Generell kannst Du über Tools | Query Lists herausfinden, ob und in welchen Listen eine Domäne vorkommt.

Außerdem lohnt ggf. auch ein weiterführender Blick auf

Vielen Dank. Ich hatte nur Integromat gewhitlistet und mich gewundert. Nun habe ich hook.integromat.com dazugenommen und es klappt. Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.