Pihole will nicht mit DNSCRYPT-PROXY oder Stubby DNS zusamen Artbeiten

Hallo community,

Ich habe auf einen Zero Pi Pihole installiert und dazu parallel Stubby DNS installiert und auf einen Alternativen Port verschoben. Jetzt wollte Ich Pihole so einrichten, so das es von Stubby DNS als Upstream Server akzeptiert.
Merkwürdiger weise sind nach einen refresh die neuen Upstream Server nicht zu sehen.

Bitte lade ein Debug Log hoch und poste hier anschliessend nur die Token-URL.
Das Token generierst Du über

pihole -d

wobei Du die Frage nach dem Upload bejahst, oder Du machst das über die Weboberfläche:
Tools > Generate Debug Log

Hi, Ich habe dieses Pihole platt gemacht. Da es nicht mehr richtig reagierte und Ich auch kein Debug Log mehr herstellen konnte.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.