Pi-Hole über NGINX und eigene domain

Hallo zusammen,

ich habe schon länger auf meiner Synology NAS über den Container Manager (ehemals docker) eine Pi-Hole Installation am laufen. Jetzt habe ich meine eigene Domain eingerichtet und alle meine Dienste mit Subdomains verknüft über den Reverse Proxy NGINX. Nur beim Pi-Hole bekomme ich einen "403 Forbidden"- Fehler angezeigt...

was muss ich alles tun um mein Pi-Hole da erreichbar zu machen?

Grüße
Basti

also, welche version benuzt du?

Ein 403 beim Zugriff auf z.B. http://subdomain.meinedomain.de entspricht dem erwarteten Verhalten.

Seit der Veröffentlichung von Pi-hole Web v5.18.1 im Januar 2023 erfolgt die automatische Weiterleitung zu /admin ausschließlich bei Zugriff auf http://pi.hole.

Ein expliziter Zugriff http://subdomain.meinedomain.de/admin sollte funktionieren, sofern subdomain.meinedomain.de korrekt aufgelöst wird.

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.