Pi hole reagiert nicht mehr auf ip Eingabe

Hi Leute mal wieder ein Problem oder evtl. doch nicht ?!

also ich habe gestern meine FB7490 das Neueste OS update verpasst in diesem Zug habe ich auch dem Pi hole ein update gegönnt
pi@raspberrypi:~ $ pihole -v
Pi-hole version is v4.3.1 (Latest: v4.3.1)
AdminLTE version is v4.3 (Latest: v4.3)
FTL version is v4.3.1 (Latest: v4.3.1)

nun kann ich mein pi nicht mehr über die browser Eigabe ( ip Adresse ) erreichen auch nicht über den Namen ich bekomme dan immer eine Weiße Seite mit 400 bad Request

alle andere device in meinem Netz sind weiter erreichbar über die Eingabe der iP Adresse … nur nicht mehr der pi hole

ich muss nun die ip eingeben und dahinter /admin/
dan bekomme ich die Seite wieder angezeigt

das musste ich davor nie tun.

siehe Bilder

evtl. sehe ich den Wald vor lauter bäume nicht.
danke für die Hilfe

Hallo,

eventuell hilft dir dies weiter:

und

danke aber ich habe kein Github account und so gut ist mein englisch auch nicht :slight_smile: