Neues Update und Farbe im Querry Log

Hallo

Hab das neuste Update grad eingespielt und jetzt gibt es die Farbliche unterlegung nicht mehr im Querry Log.

Ist das so gewollt oder Fehler?

Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Das ist so gewollt, im Namen von Leserlichkeit.

Ein "fix" ist aber schon auf dem Weg:

1 Like

It is intentional and described in the release notes.

https://pi-hole.net/2021/09/11/pi-hole-ftl-v5-9-web-v5-6-and-core-v5-4-released/

Also dem muss ich ganz klar widersprechen!

Habe die Tage ebenfalls das Update installiert und finde die Entscheidung nur im hinteren Bereich Fabre zu verwenden absolut schlecht!

Vorher war es um einiges lesbarer und man sah direkt was blockiert wurde.
Ich hoffe das dieses Änderung wieder rückgängig gemacht wird.

LG

1 Like

In der Tat wird die Übersicht so erhöht, für die Änderung gab es vorher nur positives Feedback. Nichtsdestotrotz, Pi-hole ist ein Community-Projekt und die nächste Version setzt auf zusätzliche Hintergrundfarben und, falls gewünscht, kann auch die komplette Einfärbung wieder aktiviert werden.

1 Like

Danke für die Antwort, das stimmt mich zuversichtlich.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es derzeit nun so das man pro Eintrag erst lesen muss "Welche DNS" und dann nach hinten schauen muss "Was ist damit".
Vorher hatte man die DNS und die Farbe. Quasi alles auf einen Blick ersichtlich. Aber gut wenn du Option wieder kommt freut mich das.

LG

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.