Merkwürdiges DNS-Problem in WLAN mit Pi-hole

Hallo.
Ich habe ein WLAN, das von unifi-Hardware verwaltet wird. Dort befindet sich ein Pi-hole für die Clients. Daneben strahlen die Accesspoints aber auch andere WLANs ohne Pi-hole ab!

Nun habe ich heute festgestellt, dass ich aus dem WLAN mit Pi-hole nicht auf einen unserer Server zugreifen kann, da eine falsche IP aufgelöst wird.
Wir haben einen Server bei HostEurope, der einen A- und AAAA-Record auf einen Server bei Hetzner eingetragen hat. Egal von wo aus ich es versuche: Überall erhalte ich bei ping mein.domain-name.de oder auch dig mein.domain-name.de die richtige IP Adresse bei Hetzner -- NUR nicht im WLAN mit dem Pi-hole! Dort wird die IP von HostEurope gezeigt!

Daher liegt es nahe, dass das selbst Pi-hole etwas damit zu tun haben könnte?!? Ich habe schon in den DNS-Einstellungen unter Local DNS --> DNS-Records einen Eintrag auf die richtige IP angelegt, was aber auch nichts gebracht hat.

Nun bin ich echt ratlos -- hat jemand eine Idee, wonach ich schauen kann?
Danke!