[gelöst] Seit neuem Update ist das Dashboard unvollständig

Hallo,
ich habe mittels Crontab
30 2 * * 7 root PATH="$PATH:/usr/local/bin/" pihole updatePihole
PiHole automatisch updaten lassen.Im Moment setze ich folgende Version ein (lt. Dashboard):
Pi-hole Version v2.13.2 Web Interface Version v2.5.2

Jetzt stelle ich fest, dass das Dashboard nicht mehr richtig funktioniert.
Erstmal wird in der Grafik "Queries over time" nur noch die aktuelle Stunde gezeigt und vor allem, sie ist leer.

Und zum Anderen "glaube" ich, dass in der Vorversion mehr Angaben gelistet waren. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ich sehe jetzt nur noch folgende Angaben:

  • obere Zusammenfassung
  • Queries over time
  • Query Types
  • Forward Destinations
  • Top Domains
  • Top Advertisers

Ist das so gewollt?

Viele Grüße
DocAdams

Hm, keiner eine Idee?
Könnte das mit der automatischen Aktualisierung zusammenhängen oder wäre mir das auch passiert, wenn ich händisch auf die neue Programmversion geupdatet hätte. Das Programm selbst scheint ja zu funktionieren, nur die Web-Oberfläche 2.5.2 funktioniert nicht richtig.

Sollte ich Pi-Hole vollständig deinstallieren und völlig neu installieren?

Schönes Wochenende allen
DocAdams

Du könntest folgendes versuchen:

cd /var/www/html/admin
sudo git fetch
sudo git reset --hard origin/master
sudo git pull

Hierdurch wird die Weboberfläche noch einmal komplett zurückgesetzt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Dein Problem lösen kann, aber einen Versuch ist es wert.

Hat leider nicht geholfen:
xx@yy:/var/www/html/admin $ sudo git reset --hard origin/master
HEAD ist jetzt bei 1355e6a Merge pull request #443 from pi-hole/fix/teleporter
xx@yy:/var/www/html/admin $ sudo git pull
Already up-to-date.
xx@yy:/var/www/html/admin $

Dann habe ich versucht:
sudo pihole -up
/usr/local/bin/pihole: Zeile 70: /opt/pihole/update.sh: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Aber, sorry, das Naheliegendste habe ich erst zum Schluss probiert:
xx@yy:/var/www/html/admin $ sudo pihole -r
und jetzt ist es wieder repariert. Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin...