Blacklist & Whitelist unsichtbar nach Update

Hallo zusammen,
nach dem Update auf v5.1.1 sind im Webinterface (v5.1) alle Einträge in der Blacklist und in der Whitelist verschwunden. Auch unter Group Management -> Domains sind keine Einträge mehr zu sehen.
Allerdings werden anscheinend die zuvor auf die Whitelist gesetzten Domains weiterhin aufgelöst und die Domains, die ich auf die Blacklist gesetzt hatte werden weiterhin blockiert. Zumindest ist mir das bei manchen Domains aufgefallen, von denen ich noch weiß, dass ich sie auf die entsprechenden Listen gesetzt habe. Darum gehe ich davon aus, dass die Listen noch vorhanden sind, aber nicht angezeigt werden.
Bisher habe ich mich nur einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt nach dem Update, dass hat das Problem nicht behoben.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich die Listen wieder anzeigen lassen kann. Danke vorab für eure Mühe!
Gruß
kzi

Clear the browser cache and reload the page.

1 Like

Thank you, that worked!

1 Like