Bild.de was muss in die Whitelist

Hallo zusammen,

was muss denn für Bild.de in die Whitelist?
Habe schon alles mögliche drin, gefühlt schon viel zu viel.
Die Hauptseite geht auch, nur sobald ich in einen Artikel rein klicke, kommt wieder die Ad-Block Warnung.
Die bestehenden Threads bin ich mal durch gegangen und das dort auch probiert. Nur hat das zu keinem Ergebnis geführt.

Hat jemand eine funktionierende Whitelist für die v5.8.1

Viele Grüße

guck doch in die Liste der geblockten DNS queries, nachdem Du an einem Client versucht hast auf Bild.de zu surfen. Da steht doch dann was geblockt wurde. Die kannst Du alle oder nach und nach whitelisten und sehen, ausprobieren, welche Domains erlaubt sein müssen.

Das habe ich gemacht aber es werden jedes Mal etwas mehr, und macht man das dann auch unter "Add domain as wildcard" oder nur zu Whitelist.

Vielleicht hat es ja jemand ja schon fertig, ohne, dass ich nun probieren muss

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.